Wann wird meine SweetPlaid-Bestellung versendet?Aktualisiert 2 years ago
Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre SweetPlaid-Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Was bedeutet "Bearbeitung meiner Bestellung"?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung umfasst das Drucken des Versandetiketts, das Herausnehmen der Artikel für Ihre Bestellung aus unserem Lagerbestand und das Verpacken Ihrer Bestellung.
Die Bearbeitung findet während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr statt.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann je nach gewählter Versandart 1 bis 4 Werktage dauern.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Für alle Ihre Bestellungen haben Sie bis 00:00 Uhr am Tag Ihrer Bestellung Zeit, uns zu kontaktieren.
Anfragen, die nach dieser Zeit eingehen, können nicht berücksichtigt werden, da Ihre Bestellung bereits vorbereitet wird.
Nur Änderungsanfragen, die von unserem Kundendienst bestätigt wurden, werden berücksichtigt.
Wann zeigt meine Sendungsverfolgungsnummer Aktualisierungen zu meinem Paket an?
Sobald Ihr Paket vom Spediteur übernommen wurde, ist er für die sichere und pünktliche Lieferung Ihres Pakets verantwortlich. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Ihre Versandzeiten und Ihre Sendungsverfolgungsinformationen werden vom Spediteur aktualisiert, wenn Ihr Paket an Ihre Adresse gesendet wird.
Feiertage und Wochenenden können sowohl die Bearbeitungszeiten von SweetPlaid als auch die Versandzeiten der Spediteure beeinflussen.