Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung bestätigt wurde?Aktualisiert 2 years ago
Das ist ganz einfach! Bei SweetPlaid senden wir automatisch eine E-Mail, sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde.
Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, kann dies daran liegen:
- Sie wurde in Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner umgeleitet.
- Ihr Internetdienstanbieter blockiert unsere E-Mails (dies passiert oft bei Adressen @aol.com und @gmx.de).
- Sie haben beim Aufgeben Ihrer Bestellung einen Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse gemacht.
- Wenn Sie mit Apple Pay bezahlt haben, wird die Bestellbestätigung an die mit Ihrem Apple-Konto verknüpfte Adresse gesendet (oft eine iCloud-Adresse) - denken Sie daran, diese zu überprüfen :)
Wir empfehlen Ihnen, zuerst Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden, zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhilft. Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Postleitzahl und den Betrag Ihrer Bestellung mit, wenn Sie ihn zur Hand haben.
Schließlich, wenn Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns. Alles, was Sie tun müssen, ist zu warten und sich zu entspannen, während Sie auf Ihr Paket warten.
⚠️ Achtung: Während der Feiertage geben sich viele Websites als SweetPlaid aus. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.