SweetPlaid Deutschland logo
SweetPlaid Deutschland logo

Alle Artikel

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?Aktualisiert 2 years ago

Bei SweetPlaid machen wir die Nachverfolgung Ihrer Bestellung so einfach wie möglich.

Nach dem Versand Ihres Pakets sendet Ihnen unser Logistikteam eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Sie müssen lediglich auf den Button "Bestellung ansehen" in dieser E-Mail klicken, um jederzeit den Standort Ihrer Bestellung zu sehen.



Was tun, wenn meine Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert?

Keine Sorge, wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht sofort zu funktionieren scheint. Der Code kann 24 bis 72 Geschäftsstunden benötigen, um vom Spediteur aktiviert zu werden. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach 3 bis 5 Tagen immer noch inaktiv ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team wird sich freuen, Ihnen zu helfen 😁.



Was tun, wenn ich keine E-Mail mit meiner Sendungsverfolgung erhalten habe?

Wenn Sie noch keine E-Mail mit den Verfolgungsdetails erhalten haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Paketbearbeitungs- und Lieferzeiten auf unserer Website überprüfen. Wenn mehr als 6 Werktage ohne Neuigkeiten vergangen sind, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie unsere E-Mail dort nicht finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zur Erinnerung: Es ist die Verantwortung des Kunden, den Versand seines Pakets über den Link in der Versand-E-Mail zu verfolgen und zur lokalen Post zu gehen, wenn der Zusteller keine Lieferbenachrichtigung hinterlassen hat nach Ablauf der angekündigten Lieferzeiten.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein