SweetPlaid Deutschland logo
SweetPlaid Deutschland logo

Alle Artikel

Mein SweetPlaid-Produkt ist beschädigt/defekt, wie kann ich es zurückgeben?Aktualisiert 2 years ago

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Um den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, benötigen wir:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine Beschreibung der Schäden/Defekte
  • Ein klares Foto des beschädigten/defekten Artikels

Sobald alle Informationen eingegangen sind, wird unser Support-Team Ihnen weitere Anweisungen geben.

⚠️ Achtung, die Art und Weise, wie einige SweetPlaids in ihrer Vakuumverpackung gefaltet sind, kann den Eindruck erwecken, dass die Fütterung geplatzt ist. Dies ist normalerweise nicht der Fall. Im Zweifelsfall machen Sie ein Foto, bevor Sie es auspacken. Wenn das Produkt tatsächlich defekt ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis nach Vorlage der Vorher/Nachher-Fotos.

Sehen Sie unten einige Beispiele:


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein