SweetPlaid Deutschland logo
SweetPlaid Deutschland logo

Alle Artikel

Rückgaben und Umtausch

Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Nach diesem Zeitraum können wir keine Änderungs-/Stornierungswünsche mehr bearbeiten, da sich Ihre Bestellung bereits in den Händen unserer Logistikpartner befindet. Änderungs-/Stornierungsanfragen können nicht garantiert werden und alle Anfragen müs

Rückerstattungsrichtlinie

Sie können Ihre Bestellung 30 Tage nach dem Bestelldatum oder 14 Tage nach der Lieferung oder Verfügbarkeit zurückgeben, wenn diese mehr als 30 Tage beträgt, wie vom Spediteur angegeben. Nach dieser Frist können wir Ihre Rücksendung nicht mehr akzept

Ich habe vergessen, einen Promo-Code hinzuzufügen

Keine Sorge, wir können helfen! Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und vergessen haben, Ihren Aktionscode hinzuzufügen, wenden Sie sich an unser Customer Experience-Team, um es ihm mitzuteilen.

Mein SweetPlaid-Produkt ist beschädigt/defekt, wie kann ich es zurückgeben?

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Um den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, benötigen wir:. Sobald alle Informationen eingegangen sind, wird unser Support-T

Welche Verpackung soll ich für die Rücksendung meiner Bestellung verwenden?

Wussten Sie, dass Sie Ihre SweetPlaid-Versandtasche wiederverwenden können, um einen Artikel zurückzusenden, den Sie für einen Umtausch oder eine Rückerstattung an SweetPlaid zurücksenden müssen? Du kannst !. Wir ermutigen unsere Kunden, die Beutel f

Wie lange dauert die Bearbeitung meines Umtauschs oder meiner Rücksendung?

Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, benötigt unser Team bis zu 21 Werktage für die Bearbeitung. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Umtauschbestellung vorbereitet oder Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.