Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?Aktualisiert 2 years ago
Sie haben gerade Ihre Bestellung aufgegeben und möchten diese ändern oder stornieren?
Sie haben bis 00:00 Uhr Berliner Zeit am selben Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, Zeit, uns zu kontaktieren.
Nach diesem Zeitraum können wir keine Änderungs-/Stornierungswünsche mehr bearbeiten, da sich Ihre Bestellung bereits in den Händen unserer Logistikpartner befindet.
Änderungs-/Stornierungsanfragen können nicht garantiert werden und alle Anfragen müssen von unserem Customer Experience-Team bestätigt werden, um berücksichtigt zu werden.
Bitte beachten Sie, dass es auch möglich ist, dass unser Team Sie per E-Mail kontaktiert, wenn wir der Meinung sind, dass Ihre Adresse unvollständig ist. Ihre Bestellung wird dann zurückgestellt, bis Sie zu uns zurückkehren. Ohne Rückgabe nach 5 Tagen wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung direkt auf Ihr Zahlungsmittel.